Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
26 / 29° C
Luftfeuchte: 32%

Tübingen

Bewölkt
26 / 30° C
Luftfeuchte: 30%

Balingen

Bewölkt
26 / 28° C
Luftfeuchte: 38%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Jugendliche abgestürzt und lebensgefährlich verletzt

Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde eine 14-Jährige am Samstagabend zur intensivmedizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht.
Notarzt Foto: pixelio.de - FotoHiero

Die Jugendliche hatte sich mit Freunden auf dem obersten Parkdeck eines Parkhauses in Tübingen aufgehalten, um dort Musik zu hören. Offenbar aus Langeweile und Leichtsinn überstieg das Mädchen das Geländer und hing sich mit den Beinen freischwebend an die Gebäudeaußenseite. Als ihr zusehends die Kräfte schwanden, versuchten ihre Freunde noch, sie festzuhalten. Die 14-Jährige glitt jedoch aus der Umklammerung und stürzte in die Tiefe.

(Zuletzt geändert: Montag, 18.02.19 - 13:03 Uhr   -   1286 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: