Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
0 / 7° C
Luftfeuchte: 80%

Tübingen

Klar
2 / 8° C
Luftfeuchte: 81%

Balingen

Klar
5 / 9° C
Luftfeuchte: 65%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Randalierer verletzt Passanten in der Innenstadt

Am Mittwochnachmittag randalierte ein betrunkener 28-jähriger Mann in der Reutlinger Innenstadt und verletzte nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei Reutlingen mehrere Passanten.
Wilhelmstraße Reutlingen

Der Mann stieß zunächst eine Werbetafel um. Als ihn daraufhin zwei 16 und 17 Jahre alte Fußgänger ansprachen, schlug der Randalierer auf diese ein.

Auch ein 39-jähriger Beifahrer, der den Mann beruhigen wollte, wurde von diesem - durch die geöffnete Seitenscheibe seines Autos - angegriffen. Es gelang den Beteiligten den 28-jährigen Randalierer bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Doch auch gegen die Polizei setzte sich der Mann heftig zur Wehr.

Bei den Auseinandersetzungen hatten sich die beteiligten Personen leichte Verletzungen zugezogen. Den Randalierer erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

(Zuletzt geändert: Freitag, 15.02.19 - 16:24 Uhr   -   641 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: