Hundemesse Balingen | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Partner auf 4 Pfoten - Hundemesse "Mein Hund" in der volksbankmesse

Stand: 26.01.19 19:47 Uhr

In Balingen dreht sich noch bis zum Sonntag alles um den besten Freund des Menschen. Die Hundemesse "Mein Hund - Partner auf 4 Pfoten" ist nämlich bereits zm 5. Mal zu Gast in der volksbankmesse. Aussteller aus dem ganzen Bundesgebiet haben sich auf den Weg nach Balingen gemacht, um sich und ihre Waren zu präsentieren.


Die Besucher können gemütlich über das Messegelände schlendern und sich - natürlich zusammen mit ihren vierbeinigen Freunden - über die neuesten Halsbänder, Hundeleinen, Pflegeartikel, Hundekörbe und Leckerlies informieren.

Neben den zahlreichen Verkaufs- und Informationsständen, gibt es auch ein ausgiebiges Rahmenprogramm mit Vorträgen und Demonstrationen die zeigen, dass die Hunde auch einiges auf dem Kasten haben.

WERBUNG:



Seitenanzeige: