Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Heiter
6 / 6° C
Luftfeuchte: 81%

Tübingen

Heiter
4 / 4° C
Luftfeuchte: 86%

Balingen

Bewölkt
2 / 2° C
Luftfeuchte: 86%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Bad Urach:

Raubüberfall auf Spielhalle

Gegen 23:15 Uhr wurde am Montagabend in Bad Urach eine Spielhalle in der Straße beim Tiergarten überfallen. Die Kriminalpolizei fahndet nun nach den drei noch unbekannten Männern.
Roulette

Zwei der Männer betraten zunächst die Räume, wovon einer die 48-jährige Mitarbeiterin mit einer Pistole bedrohte. Der dritte maskierte Mann hielt sich währenddessen im Eingangsbereich auf. Die Männer erbeuteten mehrere hundert Euro, verstauten diese in einer Einkaufstaschen und flohen anschließend in Richtung Bismarckstraße. Die sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Der erste Mann wird als etwa 170 cm groß und schlank beschrieben. Er trug eine schwarze Jogginghose sowie eine dicke, dunkle Jacke. Er sprach gebrochen deutsch und hatte eine schwarze Pistole.

Der zweite Mann soll ca. 180 cm groß gewesen sein. Er trug eine dicke, dunkle Kapuzenjacke und hatte sich einen Schal ins Gesicht gezogen.

Der dritte Mann soll ebenfalls ca. 180 cm groß sein, trug eine dunkelblaue Jogginghose und eine dunkle Jacke. Er trug schwarze Handschuhe und sprach Deutsch ohne erkennbaren Akzent.

Alle drei Männer waren mit dunklen Skimasken maskiert.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Metzingen unter 07123/9240 entgegen.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 22.01.19 - 14:52 Uhr   -   393 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: