Landgericht Hechingen | Bildquelle: RTF.1

Hechingen:

Haftbefehl gegen 23-jährigen Messerstecher erlassen

Stand: 08.01.19 16:39 Uhr

Das Amtsgericht Hechingen hat jetzt Haftbefehl gegen den 23-jährigen Mann aus Bisingen erlassen, der seine Mutter in der Nacht auf Samstag mit einem Messer schwer verletzt haben soll. Dem mutmaßlichen Täter wird zur Last gelegt, während einer Auseinandersetzung zum Küchenmesser gegriffen und damit auf seine 54-jährige Mutter losgegangen zu sein.

Aufgrund der Hilfeschreie kam der 53-jährige Vater dazu und ging dazwischen. Er wurde ebenfalls verletzt. Nach der Tat war der 23-Jährige geflüchtet. Wenig später gelang es jedoch einer Polizeistreife, den jungen Mann festzunehmen. Die Opfer wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.
WERBUNG:



Seitenanzeige: