Polizeifahrzeuge | Bildquelle: Pixabay.com

Foto veröffentlicht:

Polizei fahndet auch in Baden-Württemberg weiter nach Straßburger Attentäter

Stand: 13.12.18 22:20 Uhr

Nach dem Attentat auf dem Weihnachtsmarkt von Straßburg fahndet auch die deutsche Bundespolizei weiterhin nach dem flüchtigen Täter. Der 29-Jährige könnte sich in Baden-Württemberg aufhalten. Die Polizei warnt, er sei gefährlich. Die Ermittler haben ein Foto veröffentlicht.

Die Bundespolizei fandet mit verstärkten Kräften im deutsch-französischen Grenzraum. Die Maßnahmen finden in enger Abstimmung mit den französischen Polizeibehörden sowie den betroffenen Polizeien der Länder und des Bundes statt.

Die Kräfte der Bundespolizei sind angehalten, in besonderem Maße auf Eigensicherung zu achten. Für Beeinträchtigungen des grenzüberschreitenden Reiseverkehrs, bedingt durch die intensiven Fahndungsmaßnahmen, bittet die Bundespolizei um Verständnis.

Die Police Nationale hat ein Foto des Gesuchten veröffentlicht. Der Mann sei gefährlich, man solle nicht selbst eingreifen". Der Gesuchte sei 29 Jahre alt, 1,80 Meter groß, habe kurze Haare, sei vielleicht Bartträger und habe eine Narbe auf der Stirn.

 

WERBUNG:



Seitenanzeige: