Polizeifahrzeuge | Bildquelle: Pixabay.com

Trochtelfingen:

15-Jähriger mit Auto seines Vaters verunglückt

Stand: 05.11.18 14:18 Uhr

Ein 15-Jähriger hat sich am Sonntagmorgen bei einem Unfall zwischen Trochtelfingen und Erpfingen lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Der Jugendliche hatte die Fahrzeugschlüssel seines Vaters entwendet und mit zwei Gleichaltrigen eine Spritztour unternommen.

Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam der Wagen in einer scharfen Kurve von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern, prallte gegen einen Busch und überschlug sich mindestens zweimal. Hierbei wurden der Lenker und sein Beifahrer aus dem Fahrzeug geschleudert. Der Fahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Sein Beifahrer und eine weitere Mitfahrerin kamen ebenfalls mit schweren bzw. leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.
WERBUNG:



Seitenanzeige: