Polizeifahrzeuge | Bildquelle: Pixabay.com

Kirchentellinsfurt:

Schwerer Unfall mit mehreren Verletzten

Stand: 05.11.18 14:18 Uhr

Bei einem schweren Unfall auf Höhe des Baggersees nahe Kirchentellinsfurt sind am Sonntagabend mehrere Personen zum Teil schwer verletzt worden. Ein 76-jähriger Daimler-Lenker verließ die B27 und fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit auf der B297 weiter. Kurz darauf kam es zu einem heftigen Aufprall mit einem ausländischen Wagen, der deutlich zu langsam fuhr, oder sogar stand.

Womöglich war auch die Heckbeleuchtung defekt. Durch die Aufprallwucht wurde der Wagen nach vorne
katapultiert und von der Straße abgewiesen. Insgesamt wurden alle 7 Insassen beider Fahrzeuge zum Teil schwer verletzt – darunter ein 4-jähriges Kind. Beide Fahrer standen unter Alkoholeinwirkung.
WERBUNG:



Seitenanzeige: