Lehrling feilt Metall | Bildquelle: pixelio.de - SPÖ Landtagsklub Foto: pixelio.de - SPÖ Landtagsklub

Region Neckar-Alb:

Handwerks-Azubis landesweit spitze

Stand: 01.11.18 11:28 Uhr

Die Auszubildenden aus der Region Neckar-Alb zählen zu den besten Nachwuchshandwerkern, die das Land zu bieten hat. Beim Leistungswettbewerb haben sie mit 12 ersten, 3 zweiten und 4 dritten Plätzen hervorragend abgeschnitten.

Ein solcher Erfolg komme aber nicht von ungefähr, betont der Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Reutlingen, Joachim Eisert. Diese Leistungen zeigen, mit welchem Engagement und Können die Wettbewerbsteilnehmer aus den unterschiedlichen Handwerkssparten ihr Talent nutzen würden. Außerdem sei das gute Abschneiden eine Bestätigung für die Arbeit der Betriebe und Ausbilder in der Region.
WERBUNG:



Seitenanzeige: