Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Tübingen:

Auseinandersetzung im Bahnhof - Zeugen gesucht

Stand: 07.09.18 14:01 Uhr

Ein Unbekannter hat am Mittwoch gegen 15.30 Uhr eine 50-jährige Frau am Tübinger Hauptbahnhof beleidigt und verletzt, weil sie die Seite des Aufzugs nicht wechseln wollte, in den der Mann mit seinem silbernen Herrenfahrrad zusteigen wollte. Als die Dame den Aufzug verlassen wollte, soll der Fahrradfahrer die Fahrstuhltür blockiert, die Frau mehrfach beleidigt und mit seinem Fahrradlenker sowie Arm auf die andere Seite des Aufzuges gedrückt haben.

Hierdurch erlitt die Reisende Hämatome sowie Schmerzen im Hüft- und Armbereich. Erst als eine weitere Reisende den Mann ansprach, habe er den Fahrstuhl verlassen und ist vermutlich in einen Zug der
Hohenzollerischen Landesbahn in Richtung Sigmaringen eingestiegen. Der Mann wird als etwa 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,90 bis 2 m groß, mit mitteleuropäischem Erscheinungsbild, schlanker Figur, markantem eckigen Unterkiefer sowie einer Tätowierung am linken Unterarm mit der Aufschrift „CO" beschrieben. Zur Tatzeit soll der Mann ein dunkelblaues T-Shirt mit der roten Aufschrift der Marke „HAGLÖFS" getragen und einen beigen Sportrucksack mit sich geführt haben. Die Bundespolizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0711 / 870350.
WERBUNG:



Seitenanzeige: