Barbara Bosch | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

60. Geburtstag von Oberbürgermeisterin Barbara Bosch

Stand: 05.09.18 16:27 Uhr

In einem Oldtimer-Feuerwehrwagen wurde Oberbürgermeisterin Barbara Bosch am Mittwoch zu ihrer Geburtstagsfeier in die Stadthalle chauffiert. Einen Blick von oben auf ihre Stadt - natürlich stilecht auf der Feuerwehrleiter - gab es noch dazu.


Mit Sekt und Häppchen wurde auf den runden Geburtstag angestoßen. Und auch Blumen und Geschenke sammelten sich langsam an. Natürlich bekam das Stadtoberhaupt etliche Glückwünsche von ihren Gästen aus Politik und Wirtschaft und selbstverständlich auch ihren engen Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Die Oberbürgermeisterin, die vor den Sommerferien ankündigte, dass sie im nächsten Jahr aus familiären Gründen nicht zur Wiederwahl antreten wird, freute sich sichtlich über den gelungen Geburtstagsempfang.

WERBUNG:



Seitenanzeige: