Autounfall | Bildquelle: pixabay.com

Haigerloch-Stetten:

Autofahrer stirbt bei zwei Frontalkollisionen

Stand: 31.07.18 12:21 Uhr

Am Montagnachmittag ist ein 58-jähriger Autofahrer auf der B463 bei Haigerloch-Stetten tödlich verunglückt.

Der Mann war am Anfang einer Rechtskurve aus bisher nicht bekanntem Grund auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß er mit einem Lastzug zusammen. Danach drehte es den Wagen um 180 Grad und schleuderte ihn auf seine ursprüngliche Fahrspur zurück. Eine entgegenkommende Seat-Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen, sodass die beiden PKW frontal zusammen stießen. Bei den zwei Frontalkollisionen verletzte sich der 58-Jährige so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Lastwagenfahrer und die Seatlenkerin erlitten schwere Verletzungen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: