Rettungshubschrauber | Bildquelle: pixabay.com

Kreis Reutlingen:

Mehrere Unfälle mit Schwerverletzten

Stand: 03.07.18 12:38 Uhr

Am Montag ist es im Kreis Reutlingen zu mehreren Verkehrsunfällen mit Schwerverletzten gekommen. In Römerstein kam ein Radfahrer auf einer abschüssigen Straße von der Straße ab, überfuhr ein Gebüsch, stieß gegen eine Parkbank dahinter und stürzte.

Ein Reutlinger war in Lichtenstein mit seinem Mountainbike auf einem abschüssigen Schotterweg zu Fall gekommen.

Auf der Kreisstraße zwischen Metzingen und Reutlingen-Reicheneck wollte ein Opel-Fahrer in einer unübersichtlichen Rechtskurve eine vorausfahrende Rollerfahrerin überholen. Als dabei ein Omnibus entgegenkam, bremste der Opel-Fahrer und wich nach rechts aus, wobei er den Roller streifte und die Frau stürzte.

Und auf der Stuhlsteige zwischen Genkingen und Pfullingen geriet ein 18-jähriger Motorradfahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Kurve zu weit nach rechts, streifte mit dem Vorderrad den Bordstein und stürzte in den Grünstreifen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: