Po Hämorrhoiden | Bildquelle: Pixabay

Tübingen:

Exhibitionist gesucht

Stand: 28.05.18 16:27 Uhr

Die Polizei sucht nach einem bislang unbekannten Mann, der in der Nacht zum Sonntag gegen 2 Uhr in Tübingen durch exhibitionistisches Auftreten aufgefallen ist.

Eine 22-jährige Frau war im Fichtenweg unterwegs, als sie bemerkte, wie der Mann sie ansah und dabei onanierte. Zu Hause angekommen verständigte sie sofort die Polizei. Die gleich eingeleitete Fahnung verlief jedoch ergebnislos. Jetzt bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Der Gesuchte soll etwa 1 Meter 75 groß, von normaler bis schlanker Statur und höchstens 30 Jahre alt gewesen sein. Er hatte kurze dunkle Haare und einen dunklen Teint. Bekleidet war der Mann mit einem weißen Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln und einer Jeans. Zudem trug er eine randlose Brille.
WERBUNG:



Seitenanzeige: