Taschenmesser | Bildquelle: pixelio.de - Stephanie Hofschlaeger Foto: pixelio.de - Stephanie Hofschlaeger

Albstadt-Ebingen:

Messerangriff auf 24-Jährigen

Stand: 15.05.18 15:00 Uhr

Ein offenbar geistig verwirrter Mann hat am frühen Samstag Abend einen 24-jährigen Fußgänger in Albstadt-Ebingen mit einem Messer angegriffen. Das teilte die Polizei jetzt mit. Das Opfer hatte Glück im Unglück und blieb unverletzt.

Der 29-jährige polizeibekannte Täter soll den jungen Mann zunächst beleidigt haben, bevor er ein Messer zog und damit herumfuchtelte. Als der Angegangene in Richtung Innenstadt floh, nahm der Angreifer die Verfolgung auf und holte den Flüchtenden in der Nähe des Rathauses wieder ein. Dort mischten sich Passanten in die Auseinandersetzung ein und hielten die Männer auseinander. Die Polizei verbrachte den Tatverdächtigen in eine Fachklinik.
WERBUNG:



Seitenanzeige: