Polizisten am Bahnhof | Bildquelle: Klarner Medien

Tübingen:

Kind am Bahnhof angesprochen

Stand: 05.03.18 16:55 Uhr

Ein 15-jähriger Junge wartete am Tübinger Bahnhof auf den Zug. Ein Mann sprach ihn an und fragte ihn persönliche Dinge und ob er ihn küssen wollte. Der Junge tat dann so, als ob er seinen Vater anrufen würde und entfernte sich von dem Mann. Wenig später sah er diese Person, wie sie Richtung Poststraße lief.

Der Mann ist zwischen 45 und 50 Jahre alt. Ungefähr 1,75m groß, hat eine schlanke Figur, ist von orientalischer Erscheinung, trägt einen Oberlippen und Kinnbart, spricht schlecht deutsch aber gut italienisch und war mit einer Winterjacke bis zu den Knien sowie einer schwarzen Baseballmütze bekleidet. Hinweise nimmt das Tübinger Polizeirevier unter der Nummer 07071/9728660 entgegen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: