Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixabay.com

Starzach:

Zwei Schwerverletzte durch Frontalkollision

Stand: 23.01.18 15:16 Uhr

Am Montagabend kam es zu einem Verkehrsunfall bei Starzach mit zwei schwer- und zwei leichtverletzten.

Ein 24-jähriger VW-Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab. Nachdem das Fahrzeug für kurze Zeit an der Böschung weiterfuhr, lenkte es wieder auf die Fahrbahn ein und kollidierte dort mit einem Mercedes-Sprinter. Der Unfallverursacher und seine 20-jährige Beifahrerin zogen sich bei der Kollision schwere Verletzungen zu, die Insassen des Sprinters kamen mit leichten Blessuren davon. Alle vier Betroffenen mussten in verschiedene Kliniken gebracht werden. Durch den massiven Schaden an den Fahrzeugen, der sich auf ca. 37.000 Euro beläuft, musste die Straße für die Aufräumarbeiten voll gesperrt werden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: