Spatenstich | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

Spatenstich: Sparkasse zieht um

Stand: 18.08.17 17:51 Uhr

Spatenstich in Rottenburg. Die Kreissparkasse Tübingen hat mit dem Bau einer neuen Regionaldirektion für Rottenburg begonnen.


Die Sparkasse will ihr Filialnetz in der Bischofsstadt umstrukturieren. So soll die alte Regionaldirektion am Marktplatz aufgegeben werden. Direkt am Bahnhof soll dafür ein modernes Beratungszentrum entstehen. Damit will die Sparkasse dem veränderten Kundenverhalten Rechnung tragen. Ein Großteil der Kunden regelt die alltäglichen Bankgeschäfte online und sucht die Sparkasse vor allem dann auf, wenn es um Beratung geht. Gleichzeitig soll im Neubau noch ein Biosupermarkt einziehen. Ausreichend PKW-Stellplätze sollen dafür sorgen, dass Kunden auch mal schnell mit dem Auto vorbeifahren können.
WERBUNG:



Seitenanzeige: