Bürgermeisterin Dorothee Bachmann | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Nicht zu erreichen: Irritationen um krankgeschriebene Hechinger Bürgermeisterin

Stand: 15.08.17 14:55 Uhr

Irritation im Landratsamt des Zollernalbkreises um die noch krankgeschriebene Hechinger Bürgermeisterin Dorothea Bachmann: Diese soll - laut einer Meldung der Bild am Sonntag - in den Urlaub geflogen sein.

Eine solche Reise, so Landrat Günter-Martin Pauli, sei an sich durchaus möglich. Allerdings müsse diese der Genesung dienen. Inwiefern dass der Fall sei, soll Bachmann jetzt darlegen.

Pauli zeigte sich anderen Medien gegenüber zunehmend frustriert darüber, dass die Hechinger Bürgermeisterin seit geraumer Zeit nicht mehr zu erreichen sei.

Ihren Job verlieren wird Bachmann dennoch nicht. Das mittlerweile vorliegende amtsärztliche Gutachten biete keine Rechtfertigung dafür, so der Paul gegenüber dem SWR.

WERBUNG:



Seitenanzeige: