Unfall (Symbolbild) | Bildquelle: Pixabay.com

Ohmenhausen:

Schwerer Unfall bei Starkregen

Stand: 31.07.17 17:32 Uhr

Bei starkem Regen ist ein 23-jähriger Reutlinger mit seinem VW Golf am Sonntagabend bei Ohmenhausen von der Fahrbahn abgekommen, in einem Bachbett gelandet und schwer verletzt worden.

Der 23-Jährige war gegen 20.30 Uhr auf der L 384 von Ohmenhausen in Richtung Reutlingen unterwegs, als plötzlich Starkregen und leichter Hagel einsetzte. Kurz vor Beginn des Industriegebiets kam er mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr über den Grünstreifen, bevor sein Golf nach etwa 100 Meter in einem Bachbett zum Stehen kam. Der Fahrer, der nicht angegurtet war, erlitt dabei so schwere Kopf- und Gesichtsverletzungen, dass er nach notärztlicher Erstversorgung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden musste. An seinem Autoentstand wirtschaftlicher Totalschaden. Es musste mit einem Kran geborgen werden. Der Sachschaden; rund 5.000 Euro.
WERBUNG:



Seitenanzeige: