Person mit Handschellen | Bildquelle: Pixabay.com

Balingen:

63 jähriger Autofahrer vorläufig festgenommen

Stand: 27.07.17 16:06 Uhr

Polizeibeamte mussten die Fensterscheibe einschlagen, um einen 63 jährigen Autofahrer aus seinem Fahrzeug zu holen.

Zwei Haftbefehle lagen gegen den Fahrer eines Autos vor, der der Polizei in Balingen gestern durch Zufall bei einer Verkehrskontrolle in die Hände fiel. Der 63-Jährige hatte die Autotüren verriegelt und sich geweigert, das Fenster mehr als nur einen Spalt breit zu öffnen. Nachdem die Beamten Kenntnis von den Haftbefehlen erlangt hatten, schlugen sie die Fahrzeugscheibe ein und holten den Mann aus seinem Wagen. Er wurde vorläufig festgenommen und kam in die Justizvollzugsanstalt Hechingen. Ein Polizist verletzte sich bei der Festnahme leicht.
WERBUNG:



Seitenanzeige: