Kulturfestival KuRT | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Sexuelle Belästigung und Messer-Attacke bei KuRT-Festival

Stand: 17.07.17 10:11 Uhr

Die Polizei meldet zwei Zwischenfälle vom KuRT-Festival in Reutlingen:

Am späten Freitag-Abend wurde eine 23jährige in eine tanzende Menschenmenge gestoßen und dabei von zwei unbekannten Männern festgehalten. Ein dritter Mann griff ihr von hinten in die Hose. Nach der Beschreibung des Opfers hatten die drei Männer einen dunklen Teint und dunkle Haare. Das Polizeirevier Reutlingen bittet um Zeugenhinweise.

Am Samstag hat ein 21jähriger mit einem Messer zwei Festival-Besucher verletzt. Beide Opfer wurden plötzlich attackiert. Ein 17jähriger musste in einem Krankenhaus ärztlich versorgt werden. Ein 13jähriger konnte nach einer ambulanten Behandlung wieder aus dem Klinikum entlassen werden. Der Tatverdächtige konnte noch vor Ort festgenommen werden. Die Ermittlungen dauern an.

WERBUNG:



Seitenanzeige: