Unfall (Symbolbild) | Bildquelle: Pixabay.com

Region Neckar-Alb:

Viele Schwerverletzte bei Verkehrsunfällen

Stand: 05.07.17 17:41 Uhr

Gleich mehrere Schwerverletzte forderten gestern einige Verkehrsunfälle ein der Region.

Bei Münsingen stürzte ein 20-jähriger Motorradfahrer wohl auf Grund eines Fahrfehlers. Er verletzte sich so schwerwiegend, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden musste. Dieselbe Ursache hatte wohl ein weiterer Motorradunfall bei Rottenburg, bei dem ein 50-Jähriger sich schwer verletzte.

Ebenfalls schwere Verletzungen erlitt ein 63-jähriger Radfahrer, der sich bei einem Ausflug bei Walddorf-Häslach verbremst hatte und gestürzt war. Und auch bei Bebenhausen ist ein 40-jähriger Trekkingradfahrer bei einem Sturz schwer verunglückt.

Eine 88-jährige Frau wurde auf der B 32 bei Burladingen schwer verletzt. Sie saß auf der Rückbank eines PKW, dessen 66-jähriger Lenker – wohl von der Sonne geblendet – als Geisterfahrer auf die Bundesstraße eingebogen und dort mit einem anderen Wagen frontal zusammengestoßen war.

WERBUNG:



Seitenanzeige: