Stadtbus in Tübingen | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Bus musste scharf bremsen: Zeugen gesucht

Stand: 04.07.17 17:01 Uhr

Die Polizei Tübingen sucht nach Zeugen für einen Verkehrsunfall mit einem Linienbus, bei dem sich eine 44-jährige Frau schwer verletzt hat.

Der Busfahrer wollte gestern Abend gegen 18 Uhr 20 gerade von der Haltestelle Pauline-Krone-Heim in der Tübinger Wilhelmstraße abfahren, als plötzlich eine bislang noch unbekannte, junge Frau vor dem Bus über die Fahrbahn rannte und davon lief. Um sie nicht zu erfassen bremste der Fahrer so stark ab, dass mehrere Fahrgäste stürzten. Dabei fiel die 44-Jährige so unglücklich, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Auch zwei weitere Fahrgäste – eine junge Frau und ein junger Mann – wurden verletzt. Sie werden – ebenso wie andere Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können – gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Verkehrspolizei Tübingen: 07071/972-8660.
WERBUNG:



Seitenanzeige: