Unfall mit Motorrad (Symbolbild) | Bildquelle: RTF.1

Landkreis Reutlingen:

Schwere Motorradunfälle

Stand: 26.05.17 12:54 Uhr

Gleich mehrere schwere Motorradunfälle meldet die Polizei vom Himmelfahrtstag. Allein im Landkreis Reutlingen waren es drei.

Auf der B 28 bei Metzingen wollte ein Autofahrer wenden, weil sich der Verkehr staute. Als er die Sperrfläche überfuhr, übersah er einen 29jährigen Motorradfahrer, der ebenfalls wenden wollte. Der Biker erlitt eine schwere Beinverletzung.

Auf der Albhochfläche zwischen Bärenhöhle und Haid überholte ein Autofahrer einen VW-Bus, der wegen einer Radfahrerin vor ihm langsam fuhr. Während des Überholvorgangs kam ihm eine 49jährige Motorradfahrerin entgegen. Sie stürzte und wurde schwerverletzt.

Und bei Zwiefalten überholte ein Motorradfahrer trotz Überholverbots vor einer scharfen Linkskurve ein Auto, das vor ihm fiel. Dabei geriet der Motorradfahrer ins Schlingern und stürzte.

WERBUNG:



Seitenanzeige: