Unfall mit Motorrad (Symbolbild) | Bildquelle: RTF.1

Schwäbische Alb:

Zahlreiche schwere Motorradunfälle

Stand: 10.04.17 14:22 Uhr

Bei verschiedenen Unfällen auf der Schwäbischen Alb im Landkreis Reutlingen wurden am Wochenende insgesamt fünf Motorradfahrer und zwei Autofahrer schwer verletzt.

Der schwerste Unfall ereignete sich zwischen Gächingen und Gomadingen. Ein VW wollte in einen Wanderparkplatz abbiegen, ein Ford fuhr auf ihn auf. Der VW wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Motorrad. Beide Autofahrer und der Motorradfahrer wurden schwer verletzt.

Auf der Holzelfinger Steige übersah eine Autofahrerin beim Abbiegen vom Sportgelände einen 33jährigen Motorradfahrer. Auch er wurde schwer verletzt.

Ebenfalls beim Linksabbiegen übersah in Münsingen-Dottingen eine Autofahrerin einen Motorradfahrer, der schwer verletzt wurde.

Auch in Trochtelfingen-Steinhilben übersah ein links abbiegender Autofahrer einen Motorradfahrer. Auch dieser erlitt schwere Verletzungen.

Und auch in Sonnenbühl oberhalb der Stuhlsteige wollte ein Autofahrer aus einem Wanderparkplatz nach links abbiegen und übersah dabei einen Motorradfahrer, der schwer verletzt wurde.

Zwischen Hayingen und Schloss Ehrenfels fuhr ein Motorradfahrer auf eine Gruppe von Zweiradfahrern auf. Dabei stürzten vier Motorradfahrer. Der Unfallverursacher wurde schwer, ein weiterer Fahrer leicht verletzt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: