StudienINFOtag | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Studeninfotag an der Hochschule Reutlingen

Stand: 09.04.17 16:10 Uhr

Im Rahmen eines Studeninfotags konnten sich Studien-Interessierte am Samstag an der Hochschule Reutlingen über die dortigen Angebote informieren.


Welche Studiengänge gibt es, welcher würde passen – Wie läuft das Studium an der Hochschule Reutlingen überhaupt ab? Wie bewerbe ich mich - und wie läuft das Auswahlverfahren ab. Fragen die Studierende, Professoren und Mitarbeiter der Hochschule höchst persönlich beantworteten.

Zudem stellten Studierende in Kurzpräsentationen ihre Studiengänge vor. Es gab auch Schnupper-Vorlesungen und Führungen. Studienplätze an der Hochschule Reutlingen sind begehrt. Die Bildungsinstitution findet sich in nationalen Rankings regelmäßig ganz vorne wieder.

WERBUNG:



Seitenanzeige: