Autounfall | Bildquelle: pixabay.com

Reutlingen:

Frontalzusammenstoß

Stand: 15.03.17 16:00 Uhr

In Reutlingen Mittelstadt sind am Dienstag bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw sind gegen 11:25 Uhr sind zwei Menschen verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich in der Neckartenzlinger Straße, wo eine 63-Jährige aus Reutlingen mit ihrem BMW Mini in Richtung Riederich unterwegs war. Unmittelbar vor der Einmündung der Badbrunnenstraße kam die Frau aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Ein ordnungsgemäß entgegen kommender Fahrer eines Ford Mondeo versuchte noch auszuweichen, konnte aber eine Kollision mit dem Mini nicht mehr verhindern. Die schwer verletzte Unfallverursacherin wurde nach notärztlicher Erstversorgung vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht. Der leicht verletzte, ebenfalls 63 Jahre alte Ford-Fahrer wurde ambulant behandelt. Der entstandene Schaden: rund 40.000 Euro. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe war die Feuerwehr mit vier Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften vor Ort.
WERBUNG:



Seitenanzeige: