Straßenbau | Bildquelle: pixelio.de - Rainer Sturm Foto: pixelio.de - Rainer Sturm

Berlin/Albstadt-Lautlingen:

Bareiß fordert Fortschritte bei Ortsumfahrung

Stand: 28.06.14 10:31 Uhr

Der Sigmaringer Bundestagstagsabgeordnete Thomas Bareiß, CDU, hat sich erneut beim Bundesverkehrsministerium für Fortschritte bei der geplanten Ortsumfahrung Albstadt-Lautlingen eingesetzt so Bareiß in einer Pressemitteilung.

Er habe die zuständige Staatssekretärin aufgefordert, mit einem Sichtverweis auf den eingereichten Unterlagen zu dokumentieren, dass der Vorgang voranschreite. Er habe darauf die Information erhalten, dass ein solcher Sichtvermerk  noch im Juli 2014 erteilt werden solle. Bareiß hatte moniert, dass man seit eineinhalb Jahren von allen Seiten hingehalten werde.
WERBUNG:



Seitenanzeige: