Polizeifahrzeug | Bildquelle: RTF.1

Bad Säckingen:

15jährige verschwunden. Polizei fahndet

Stand: 27.02.17 17:30 Uhr

Die Polizei sucht nach einem 15jährigen Mädchen aus Bad Säckingen im Landkreis Waldshut. Der Teenager verschwand in der Nacht zum Sonntag.

Nach einer Fasnachtsveranstaltung hatte sie laut Polizei zusammen mit ihrer Mutter und deren Lebensgefährten eine Gaststätte in Laufenburg besucht. Dort sei sie auf die Toilette gegangen – und nicht zurückgekehrt. Bislang gebe es keine Hinweise auf eine Straftat.

Die 15jährige ist 1,63 cm groß, schlank, hat blonde lange Haare, grüne Augen. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug sie ein Katzenkostüm in den Farben orange-schwarz und weiß. Wer hat das Mädchen nach 0:30 Uhr in der Nacht zum Sonntag in Laufenburg gesehen oder kann Hinweise über ihren Verbleib? Zuständig: die Polizei in Bad Säckingen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: