Narren stürmen Regierungspräsidium | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Narren im Regierungspräsidium

Stand: 22.02.17 16:38 Uhr

Die Narren sind los. Auch im Regierungspräsidium Tübingen hat jetzt die Fasnetszeit begonnen. Zwei Tage vor dem Schmotzigen hatte Regierungspräsident Klaus Tappeser zum Narrenempfang geladen.


Mit Vertreterinnen und Vertretern von Narrenzünften aus dem gesamten Regierungsbezirk. Höhepunkt des Treibens war die Verleihung der Narrenkappe. Regierungspräsident Tappeser übergab sie an Karl-Heinz Schach, den Präsidenten des Narrenrings Neckar-Gäu. 
 
Die Laudatio hielt Kurt Widmaier, ehemaliger Landrat des Landkreises Ravensburg und Träger der Narrenkappe im vergangenen Jahr. Danach herrschte buntes Narrentreiben mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Regierungspräsidiums und mit vielen geladenen prominenten Gästen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: