Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast

Tübingen:

26-Jährige von drei Männern sexuell belästigt

Stand: 13.02.17 15:52 Uhr

In Tübingen ist eine 26-Jährige in einem Lokal sexuell belästigt worden. Der Vorfall ereignete sich gegen 3.45 Uhr in einer gut besuchten Musikkneipe in der Pfleghofstraße in der Nacht zu Sonntag.

Als sie den Raucherraum des Lokals verließ wurde sie von drei Männern umringt und unsittlich berührt. Die Polizei sucht nun Zeugen: Einer der Tatverdächtigen war Anfang bis Mitte 20 Jahre alt, etwa 185 cm groß und von schlanker Gestalt. Er hat braune Augen, eine braune Kurzhaarfrisur und ein arabisches Erscheinungsbild. Der Unbekannte war bekleidet mit einem grauen T-Shirt und mit einem grauen Kapuzenpulli. Hinweise bitte an das Polizeirevier Tübingen Tel. 07071/972-8660.
WERBUNG:



Seitenanzeige: