Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast

Reutlingen:

Rüpelhafte Autofahrer verursachen Unfall

Stand: 02.02.17 11:53 Uhr

Bei einem spektakulären Verkehrsunfall am Mittwochmorgen auf der B 28 zwischen Reutlingen und Metzingen wurden die beiden Fahrer zum Glück leicht verletzt.

Mit zu hoher Geschwindigkeit überholten ein 45jähriger Mercedes-Lenker und ein 36jähriger Ford-Fahrer und einen anderen PKW. Nach dem Überholen blieb der 45jährige auf der linken Spur, der 36jährige überholte rechts. Beim Einscheren streiften sich die beiden Autos. Sie gerieten beide ins Schleudern. Dabei überschlug sich der Ford und blieb auf dem Dach liegen. Der Mercedes krachte mit dem Heck voraus in die Böschung. Beide Autofahrer wurden leicht verletzt. Die B 28 war zweieinhalb Stunden lang gesperrt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: