| Bildquelle:

Reutlingen:

Vier Schulen mit BoriS Berufswahl-Siegel ausgezeichnet

Stand: 24.06.14 11:33 Uhr

Mit dem BoriS-Berufswahl-Siegel hat die IHK Reutlingen in der IHK-Akademie gestern vier Schulen aus der Region Neckar-Alb ausgezeichnet. Das Siegel würdigt jährlich die besonderen Leistungen zur Berufswahlvorbereitung der Schulen.

Alle weiterführenden Schulen im Land waren aufgerufen, sich zu bewerben. Erstmals ausgezeichnet wurde die Carl-Joseph-Leiprecht-Schule in Rottenburg. Bereits zum wiederholten Mal zertifiziert wurden die Brühlschule in Sonnenbühl-Genkingen, die Eichendorff-Realschule in Reutlingen und die Realschule Meßstetten. Das BoriS-Berufswahl-Siegel ist eine Initiative der IHKs, des Handwerks, der Arbeitgeber Baden-Württemberg und der Baden-Württemberg-Stiftung.
WERBUNG:



Seitenanzeige: