Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Hengen/Seeburg:

Schwerer Unfall auf glatter Fahrbahn

Stand: 05.01.17 17:14 Uhr

Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf winterglatter Fahrbahn ist es am Mittwoch Abend um 21.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L 245 zwischen Hengen und Seeburg gekommen

. Ein 36-jähriger Citroen Fahrer war in Richtung Seeburg unterwegs und kam kurz hinter Hengen nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kippte anschließend um und blieb auf der Seite in einem etwa 3 Meter tiefen Graben liegen. Glück im Unglück: der Fahrer sowie sein 40-jähriger Mitfahrer erlitten nur leichte Verletzungen. Der Schaden beträgt rund 4000 Euro. Zunächst war von einem eingeklemmten Fahrer die Rede. Deshalb waren insgesamt 4 Rettungsfahrzeuge und 30 Einsatzkräfte im Einsatz. Die Bergung des mit Lebensmitteln beladenen Fahrzeuges gestaltete sich schwierig und zog sich bis 00.45 Uhr hin. Die L 245 war in dieser Zeit gesperrt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: