Person mit Handschellen | Bildquelle: pixelio.de - Rike Foto: pixelio.de - Rike

Hechingen:

Ladendiebin schlägt Detektiv

Stand: 23.09.16 11:22 Uhr

Eine 25jährige Ladendiebin hat in Hechingen einen Ladendetektiv geschlagen.

Die junge Frau hatte am Donnerstag-Abend eine Packung Markenkaffee für rund 16 Euro in ihre Handtasche gesteckt und ohne zu bezahlen das Kaufhaus verlassen. Als sie in ihrem Auto saß, sprach sie der Detektiv an. Als die Frau wegfahren wollte, zog der Detektiv den Zündschlüssel ab. Die Frau stieg aus und verlangte vehement ihren Autoschlüssel zurück. Daraufhin schlug sie auf ihn ein, was in einem Gerangel endete. Zuletzt nahm sie den gestohlenen Kaffee aus ihrer Handtasche und schleuderte ihn in Richtung Haupteingang. Die Frau war in der Vergangenheit schon einmal als Ladendiebin aufgefallen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: