Autounfall | Bildquelle: pixabay.com

Metzingen:

PKW-Überschlag endet glimplich

Stand: 14.09.16 17:02 Uhr

In der Nacht zum Mittwoch ist ein Verkehrsunfall mit einem überschlagenen Pkw relativ glimpflich ausgegangen. Kurz nach Mitternacht brauste der 22 Jahre alte Lenker eines Skoda Fabia offenbar zu schnell über die Maienwaldstraße in Richtung Reutlinger Straße.

Beim Abbiegen in die Reutlinger Straße verlor der junge Mann die Kontrolle. Der Kleinwagen schleuderte über die Fahrbahn und überschlug sich. In einem Feld kam der Skoda auf den Rädern zum Stillstand. Der Fahrer sowie zwei 16 und 40 Jahre alte Mitfahrer stiegen leicht verletzt aus dem Fahrzeug. Weil der 22-jährige Fahrer keine Fahrerlaubnis besitzt, gab der 40-Jährige zunächst an, das Fahrzeug gelenkt zu haben. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte dies laut Polizei widerlegt werden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: