Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast

Pfullingen:

Mutter und Tochter auf Parkplatz schwer verletzt

Stand: 09.09.16 15:14 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall in Pfullingen sind gestern Abend eine 36 Jahre Frau und ihre 10-jähriger Tochter schwer verletzt worden.

Auf einem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters wollte eine 63-Jährige rückwärts ausparken, beschleunigte aber zu stark – so dass der PKW gegen eine Gebäudeecke stieß und wieder Richtung Parkplatz auf einen geparkten VW prallte, über einen freien Stellplatz schanzte und anschließend gegen einen Fiat prallte. Mutter und Tochter wurden auf dem freien Stellplatz von der 63-Jährigen mit ihrem PKW erfasst. Nach notärztlicher Versorgung wurde die 36-Jährige mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht. Auch die Tochter wurde schwer verletzt in eine Klinik eingeliefert. Ein Gutachter soll nun den genauen Unfallhergang klären.
WERBUNG:



Seitenanzeige: