Koffer | Bildquelle: Polizei Stuttgart

Stuttgart:

Koffermord: Neueste Erkenntnisse

Stand: 04.06.14 14:02 Uhr

In diesem blauen Koffer der marke "eminent" war eine der beiden Leichen deponiert, die die Polizei am Sonntag im Stuttgarter Schlossgarten gefunden hat. Mittlerweile steht fest: beide sind an den Folgen mehrfacher Stich- und Schlagverletzungen verstorben.

Fest steht auch – der 50-jährige Getötete war häufiger im Obdachlosenmilieu im Stuttgarter Osten unterwegs. Die Identität der Frau ist noch nicht geklärt. Auch der Tatort des Verbrechens ist noch nicht bekannt, der Fundort – das hätten die Ermittlungen ergeben – ist es nicht. Jetzt machen Spekulationen die Runde, das Verbrechen könnte sich jenseits der Bahngleise ereignet haben. Von Seiten der Polizei ist das aber nicht bestätigt. Es sehe allerdings so aus, als ob die Koffer vor ihrer Entdeckung schon mehrere Tage hinter der Betonwand gelegen hätten.
WERBUNG:



Seitenanzeige: