Christina Stürmer | Bildquelle: Album-Cover

Letztes Babybauch-Konzert:

Schwangere Christina Stürmer geht "tiefenentspannt" in die Babypause

Stand: 08.05.16 22:22 Uhr

Erfolgreicher Chartseinstieg mit ihrem neuen Album "Seite an Seite" - Nun geht die österreichische Sängerin Christina Stürmer in die Babypause. Einen ihrer letzten Auftritte mit Babybauch hatte die 33-Jährige am Wochenende bei der DTM. "Es ist alles super", sagte sie im Radio-Interview, gesendet auf RTF.3 Neckar-Alb. Die Schwangerschaft mache sie "tiefenentspannt". Hier das Interview zum Nachhören!


"Also ich bin wirklich nicht gestresst oder sonst irgendwas", betont Christina Stürmer, "sondern ich mach das, was mir Spaß macht." Und das ist: Konzerte geben, auch mit Babybauch. "Auf der Bühne stehen, das macht mir einfach extrem viel Spaß. Da hole ich mir auch genausoviel Energie wie zum Beispiel im Garten."

Sie werde derzeit oft gefragt, "ob das geht und ob ich etwas ruhiger trete", sagt Stürmer im Interview vor ihrem vorletzten Auftritt vor der Babypause und schiebt nach: "Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich die Schwangerschaft ganz locker macht und tiefenentspannt."

Jetzt aber zieht sich die werdende Mutter erstmal wieder in ihren Garten zurück. "Nach der DTM gehts jetzt wieder nach Hause und ich kann wieder fünf Tage nur im Garten herumliegen. Also ich habe das schon sehr gut getimt und geplant jetzt mit den letzten Terminen."

Den Erfolg ihres neuen Albums "Seite an Seite" findet Christina Stürmer "fett". "Wir sind in Deutschland in den Charts auf Zwei und in Österreich sogar auf Eins eingestiegen, das ist natürlich schon ein Ritterschlag", freut sich die Sängerin: "Ich mach jetzt Musik seit 13 Jahren. Und das ist halt schon fett, wenn du nach 13 Jahren auf Platz zwei und eins einsteigst. Da geht man dann schon etwas beruhigter in die Babypause!"

Christina Stürmer - Auch auf RTF.3!  |  RTF.3 Facebookfreund werden

WERBUNG:



Seitenanzeige: