Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Anne Garti Foto: pixelio.de - Anne Garti

Reutlingen-Sondelfingen:

Frau vergewaltigt - Zeugen gesucht

Stand: 27.05.14 16:16 Uhr

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist schon in der Nacht zum Donnerstag letzte Woche eine 42-jährige Frau am Bahnhof in Reutlingen-Sondelfingen überfallen und vergewaltigt worden.

Sie war um 23.32 Uhr versehentlich dort aus dem Zug Richtung Metzingen gestiegen, als ein Mann sie hinter einen Brückenpfeiler verschleppte. Beim Täter soll es sich um einen dunkelhäutigen Mann gehandelt haben, der nach Alkohol roch. Er trug Flip Flops und ein auffälliges Tattoo an der Innenseite des rechten Unterarms, oberhalb des Handgelenks. Es soll einen Schriftzug darstellen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07121/942-3333.
WERBUNG:



Seitenanzeige: