10 Jahre Förderverein Leichtathletik | Bildquelle: RTF.1

Gomaringen:

Förderverein Leichtathletik feiert 10. Jubiläum

Stand: 12.04.16 13:35 Uhr

Mit einem großen Fest hat der Förderverein Leichtathletik Gomaringen sein zehn-jähriges Bestehen gefeiert. Zu Gast in der Kulturhalle war dabei auch der Liedermacher für Kindermusik, Volker Rosin.


Der Förderverein wurde im November 2006 gegründet. Seit 2007 gibt es die Aktion "Wir bewegen was". Seitdem haben daran mehr als 1000 Kinder, nämlich alle Gomaringer Schulanfänger der letzten zehn Jahre teilgenommen. Seit 2007 ist der Verein auch Partner im Ferienprogramm und Mitorganisator der Weltkindertage. Von 2009 bis 2011 bot der Förderverein die "Extra Portion Sport" für Kinder der örtlichen Hauptschule und Werkrealschule an. Seit 2011 können alle Viertklässler der Region an der Talentiade der Volksbanken Raiffeisenbanken teilnehmen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: