Feuerwehr bei Verkehrsunfall | Bildquelle: RTF.1

Unterjesingen:

Tödlicher Überholversuch auf der B28: Mann stirbt bei Frontalzusammenstoß

Stand: 06.04.16 09:45 Uhr

Auf der B28 bei Unterjesingen ist heute ein Autofahrer bei einem missglückten Überholmanöver ums Leben gekommen. Nach ersten Angaben wollte er kurz nach der Abfahrt zum Ammerhof einen voraus fahrenden Lastwagen überholen. Dabei stieß er frontal mit einem entgegenkommenden PKW zusammen.

Danach kippten beide Wagen zur Seite. Der Aufprall war so stark, dass der Unfallverursacher sofort starb. Er wurde von der Feuerwehr tot aus dem Unfallwrack geborgen. Glück hatte der Fahrer des beteiligten Autos. Er wurde nur leicht verletzt. Gut ging der Vorfall auch für eine weitere Autofahrerin aus; sie konnte noch rechtzeitig ausweichen und landete im Straßengraben.
WERBUNG:



Seitenanzeige: