Automuseum Engstingen | Bildquelle: RTF.1

Engstingen:

Drei Jahrzehnte Automuseum Engstingen

Stand: 04.04.16 17:10 Uhr

Schon seit dreißig Jahren zieht das Automuseum Engstingen Karosserie-Liebhaber und Oldtimer-Fans an. Am Wochenende wurde das Jubiläum mit einem großem Museumsfest gefeiert.


Schon im Vorfeld sorgte das Automuseum für Schlagzeilen: die angekündigte Versteigerung der Oldtimer stellte sich allerdings als gelungener Aprilscherz heraus. Das Automuseum wird von der Kommune betrieben, 1985 füllte es die Leere nach der aufgelösten Strickwarenfabrik.Schon im Vorfeld sorgte das Automuseum für Schlagzeilen: die angekündigte Versteigerung der Oldtimer stellte sich allerdings als gelungener Aprilscherz heraus. Das Automuseum wird von der Kommune betrieben, 1985 füllte es die Leere nach der aufgelösten Strickwarenfabrik. 
WERBUNG:



Seitenanzeige: