Polizeiauto | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Junge Frau sexuell belästigt - Polizei sucht Zeugen

Stand: 01.04.16 14:39 Uhr

In der Nacht zu Freitag soll in Tübingen eine junge Frau sexuell belästigt worden sein. Die 22-Jährige war morgens gegen zwei Uhr im Fichtenweg auf dem Weg zu einer Gaststätte.

Etwa 100 Meter davor trat der Unbekannte an die Frau heran, griff ihr an den Rock und versuchte ihn herunterzuziehen. Die 22-Jährige drehte sich jedoch um und schlug ihm mit der Hand ins Gesicht. Da sie an jedem Finger Ringe trägt, dürfte der Mann Verletzungen im Gesicht erlitten haben. Er rannte anschließend in Richtung dem Wohngebiet Wanne davon. Der Gesuchte ist auffallend klein, etwa 155 cm und schmächtig. Er trug ein weißes Oberteil und eine Jeanshose. Die Polizei Tübingen sucht nun Zeugen: Telefon 07071/972-8660
WERBUNG:



Seitenanzeige: