Notarzt | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Mägerkingen:

Zusammenstoß fordert zwei Schwerverletzte

Stand: 27.03.16 15:39 Uhr

Unfall fordert zwei Schwerverletzte Zu einem schweren Unfall ist es am Donnerstag gegen 17.45 Uhr auf der Bundesstraße 313 zwischen Mägerkingen und Trochtelfingen gekommen. Der 41-jährige Fahrer eines VW Phaeton kam kurz nach dem Ortsende von Mägerkingen in einer scharfen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort gegen einen entgegenkommenden BMW 320, welcher von einem 66-Jährigen Mann gelenkt wurde .

Der BMW überschlug sich nach dem Aufprall in der Straßenböschung und blieb auf dem Dach liegen. Der VW Phaeton kam an einem Baum nahe der Seckach zum Stehen. Beide Fahrzeugführer wurden so schwer verletzt, dass sie in Krankenhäuser eingeliefert werden mussten. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Im Einsatz war auch die Feuerwehr Mägerkingen, um auslaufende Betriebsstoffe zu binden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: