Polizeiabsperrung | Bildquelle: pixelio.de - Falk Jaquart Foto: pixelio.de - Falk Jaquart

Reutlingen:

Zeugen zu Unfall gesucht

Stand: 15.03.16 15:40 Uhr

Schwere Verletzungen hat am Montagnachmittag eine 25-jährige Frau auf der B28 kurz vor Reutlingen erlitten.

Ein 51-jähriger Audifahrer hatte – von Metzingen kommend – kurz vor der Anschlussstelle Sondelfingen vom rechten auf den linken Fahrstreifen gewechselt. Den von hinten kommenden Peugeaut der jungen Frau bemerkte er zu spät, sodass diese stark abbremsen musste. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Der Pkw prallte gegen den Bordstein und stieß schließlich gegen den Aufprallschutz des Fahrbahnteilers. Dabei wurde die Frau schwer verletzt. Die Verkehrspolizei Tübingen bittet um Zeugenhinweise unter 07071/972-8660.
WERBUNG:



Seitenanzeige: