Bernd Lucke (ALFA) besucht RTF.1 | Bildquelle: RTF.1

Eningen u.A.:

ALFA-Vorsitzender Bernd Lucke kritisiert bei Redaktionsbesuch Flüchtlingspolitik von AfD und Merkel

Stand: 04.03.16 08:07 Uhr

Der Vorsitzende der Partei Allianz für Fortschritt, ALFA, Bernd Lucke hat heute die Redaktion von RTF.1 und BWeins besucht. Dabei wurde er von Klarner Medien Geschäftsführer Stefan Klarner begrüßt.


Der einstige Mitbegründer der Alternative für Deutschland AfD nahm dabei anschließend zum Rechtsruck und den Entwicklungen in seiner ehemaligen Partei Stellung. Lucke kritisierte dabei deren Flüchtlingspolitik, die nur Resentiments setze und keine Lösungen bereit halte.

Gleichzeitig kritisierte er auch Bundeskanzlerin Angela Merkel. Nationale Grenzschliessungen seien übergangsweise durchaus denkbar. Zudem sprach sich Lucke für ein Ende des Euro aus. Mehr dazu bei demnächst bei uns.

WERBUNG:



Seitenanzeige: