Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast

Bad Urach:

60-Jähriger soll Paar samt Hund mit Messer bedroht haben

Stand: 29.02.16 16:41 Uhr

Die Polizei Bad Urach sucht nach einem ca. 60 jahre alten Mann - er soll am Samstag gegen 13:30 einen 46-Jährigen Mann samt Frau und Hund bedroht haben.

Das Paar ging mit ihrem Hund spazieren, dieser war nicht angeleint – der Mann soll die Hundebesitzer aggressiv aufgefordert haben, den Hund an die Leine zu nehmen. Mit einer Art Jagdmesser drohte er den Hund abzustechen. Das Paar rief den Hund zu sich, daraufhin entfernte sich der Mann und lief in Richtung Heerweg davon. Der Mann soll 1, 80m groß sein, mit einem grauen Kinn und Oberlippenbart – schwarz gekleidet mit einer Wollmütze. Die Fahndung verlief bislang negativ. Die Polizei Bad Urach nimmt Hinweise entgegen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: