Notarzt im Einsatz | Bildquelle: pixabay.com

Balingen-Dürrwangen:

Frontalzusammenstoß mit drei Schwerverletzten

Stand: 21.02.16 13:29 Uhr

Aus bislang unbekannter Ursache geriet ein Audilenker am Samstagabend gegen 22.10 Uhr auf der B463 Richtung Albstadt auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommendes Fahrzeug konnte noch ausweichen, das ihm nachfolgende jedoch nicht, weshalb es zu einem Frontalzusammenstoß kam.

Der Unfallverursacher wurde in seinem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Die Fahrzeuginsassen im entgegenkommenden Pkw, eine 22-jährige Frau und ihr 27-jähriger Beifahrer, wurden mit schweren Verletzungen in umliegende Kliniken gebracht. Zur Versorgung der Verletzten waren drei Notärzte und drei Rettungswagen im Einsatz. Die B 463 musste für etwa 2 ½ Stunden gesperrt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 12.000 Euro geschätzt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: